TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

04.08.2016

02.07.2016 - Trainingslager der Turnerinnen und Turner mit Übernachtung in der Günter-Bimmerle-Halle

Circa 30 Kinder und Jugendliche trafen sich am 02. Juli zu einem Trainingslager mit Übernachtung in der Günter-Bimmerle Halle.
Nach einem Zirkeltraining zum Aufwärmen, ging es an die Geräte, wie die Airtrackbahn, den Stufenbarren und das Reck, an denen verschiedene Schwierigkeiten geübt wurden.
Als willkommene Abwechslung wurde unter Leitung von Aline Bächle Zumba getanzt!
Nach einem reichhaltigen, von den Turnerinnen und Turner, selbstmitgebrachten Buffet, kam es zu einem weiteren Höhepunkt des Abends. Das gemeinsame Schauen des Fußballspiels Deutschland gegen Italien.
Nach dem aufregenden Elfmeterschießen hat natürlich noch niemand an das schlafen gehen gedacht. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht.
Nach einer kurzen Nacht und einem Frühstücksbuffet ging das erfolgreiche Trainingslager zu Ende.
20160702_5.jpg

Weitere Bilder unter Media.

Admin - 18:23 @ Turnen | Kommentar hinzufügen

 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball