TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

15.12.2017

Weihnachtsfeier der Frauengymnastik

Am Dienstag, den 12.12.2017, feierten die Gruppen I + II in Gasthaus Hirsch ihren Jahresabschluss. Bei der Weihnachtsfeier wurde den Übungsleiterinnen Dagmar und Daniela mit einem kleinen Präsent und Blumen für ihren Einsatz gedankt. Christel und Gerlinde trugen nach dem guten Essen noch einen humorvollen Jahresrückblick vor. Bei Weihnachtsliedern verbrachten die Gymnastikfrauen noch einen besinnlichen und geselligen Abend.

IMG-20171215-WA0001.jpg
IMG-20171215-WA0003.jpg

Admin - 16:51 @ Allgemein, Freizeit- und Gesundheit | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball