TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

28.11.2017

Einladung zur Jahresfeier

Liebe Mitglieder und Freunde der Turnabteilung,
 
in diesem Jahr können wir auf ein besonders ereignisreiches Jahr 2017 zurückblicken. Vom Bau der neuen Leichtathletikanlage, über die Teilnahme am deutschen Turnfest in Berlin bis hin zu den sportlichen Erfolgen unserer Turner, Leichtathleten und Volleyballer war jedes Ereignis für sich etwas Besonderes.
Grund genug zur diesjährigen Jahresfeier am Samstag, den 9. Dezember um 19 Uhr in die Günter-Bimmerle-Halle einzuladen.
Bei einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm sowie bei bester Bewirtung freuen wir uns, alle Mitglieder, Interessierte und Freunde der Turnabteilung zu begrüßen. Im Rahmen der Jahresfeier findet in diesem Jahr auch die Verleihung des Sportabzeichens für alle Absolventen ab dem Jahrgang 2003 statt.
 
Seien Sie, sehr gerne auch in Begleitung, zu unserer Jahresfeier herzlich willkommen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Das Vorstandsteam

Admin - 21:53 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball