TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

13.05.2018

Turnen | Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag, den 06.05.2018, fanden in der Günter-Bimmerle Halle die Vereinsmeisterschaften der Turnerinnen und Turner des TuS Oppenau statt. In zwei Durchgängen zeigten sich insgesamt 75 Aktive von der Jugend F bis hin zu den Juniorinnen/Junioren und den Männern.
Im ersten Durchgang am Vormittag zeigten die Kinder und Jugendlichen bis hin zur Jugend D ihre Pflichtübungen. Für viele der fast 50 Turnerinnen und Turner war es ihr erster Wettkampf, bei dem sie sich vor toller Kulisse präsentieren konnten. Die Kinder zeigten durchweg starke Leistungen, die von den vielen Zuschauern und Übungsleitern beklatscht wurden.
Im zweiten Durchgang am frühen Nachmittag gingen dann die Jugend C und die Juniorenmannschaften sowie die Männer an die Geräte. Hier zeigten sich rund 25 Turnerinnen und Turner. In allen Riegen konnten hier anspruchsvolle Übungen bestaunt werden. Auch hier fanden trotz tollem Wetter einige Zuschauer in die Halle und bestaunten Übungen vom Hochsprung bis hin zum Tsukahara.
Zur Belohnung für die gezeigten Leistungen bekamen alle Athletinnen und Athleten einen Eisgutschein für das nahegelegene Schwimmbad vom Badischen Hof.

Ergebnisliste: 20180506 Ergebnisliste.pdf

_IMG_0786.jpg
_IMG_0948.jpg

Admin - 15:06 @ Turnen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball